Yoga kennt kein Alter, keine Verfassung.
Qualifizierter Unterricht mit ganzheitlichem Anspruch.
Logo | Yoga Complete | Janine Nagel
Kontakt

Heutige Kurse

Krankenkassenzertifizierung

Janine

Hallo, hier ist Janine!

Herzlich Willkommen bei Yoga Complete.

„Slowly breath in, slowly breath out“ – mit diesen schlichten Worten begann meine persönliche Yogareise vor über 20 Jahren in Sri Lanka. Sie prägen bis heute meinen Unterricht: Der Atem ist das verbindende Element zwischen Körper und Geist. Ohne ihn geht nichts!

Als zertifizierte Yogalehrerin und Gesundheitsmanagerin, auch ausgebildet in Stressmedizin, unterstütze ich dich, deine mentale und körperliche Gesundheit zu erhalten und zu stärken.

Als Maschinenbauingenieurin habe ich ein gutes Verständnis von Hebeln und Gelenken. Dieses Wissen ist sehr hilfreich, wenn es darum geht deinen Körper zu mobilisieren, zu dehnen und zu kräftigen ohne ihm zu Schaden.

Dieser ganzheitliche Ansatz in meiner Arbeit sorgt für ein verbessertes allgemeines Wohlbefinden, stärkt deine Resilienz im Umgang mit Stress in bewegten Zeiten und tankt deine Energiereserven wieder auf.

Auf persönliche Anliegen und größere Fragestellungen finden wir deine dir bisher verborgen gebliebenen Antworten im Einzelcoaching. Eine Vielzahl von effektiven, bunten und durchaus auch lustigen Methoden stehen uns hier zur Verfügung und werden ganz individuell auf dich zugeschnitten. Mehr Informationen zum Coaching » 

Insbesondere technisch geprägten Unternehmen stelle ich meine ganze Expertise mit absoluter Begeisterung zur Verfügung. Je größer, lauter, dreckiger und gefährlicher das Arbeitsumfeld, desto lieber reise ich an und helfe den Menschen, körperlich gesund und mit dem Kopf bei der Sache zu bleiben! Mehr Informationen für Unternehmen » 

DatenschutzImpressum
chevron-down