Yoga Complete - Facebook

Besuche mich
auf Facebook

Yoga Complete - Facebook
Der Weg

Glaube nicht alles, was du denkst!

 

... und irgendwann fand ich mich irgendwo in Sri Lanka früh morgens um sechs in einem kleinen Bambus-Tempel auf einer hauchdünnen Matte, blickte in die Sonne, die sich am Horizont langsam aus dem indischen Ozean empor schob, schloss die Augen und ließ mich nur noch von Ansagen tragen wie: take a deep breath in, slowly breath out…

Das ist jetzt fast zehn Jahre her und meine Begeisterung für das Studium Yoga-Wissenschaft ist seitdem stetig gewachsen.

Je mehr ich erfahre, je mehr ich lerne, je öfter ich lehre, desto größer wird meine Ehrfurcht vor den Geschenken, die wir alle mit der Geburt bekommen haben und doch kaum noch wahrnehmen:

  • Das Geschenk des automatischen Atems –
    ohne den wir nicht lebensfähig sind.

  • Das Geschenk des eigenen Körpers –
    ohne den wir nicht sehen, fühlen, riechen, schmecken und fühlen könnten! Warum den eigenen Körper nicht mögen, erleben, annehmen und genießen, anstatt ihn insgeheim immer für gewisse Unzulänglichkeiten zu kritisieren?

  • Das Geschenk des freien Geistes –
    mit dem wir jeden Gedanken denken können, den wir möchten! Wie oft verbieten wir uns, unserer Fantasie freien Lauf zu lassen und nehmen uns somit schon jede Möglichkeit der Weiterentwicklung? Energie folgt dem Gedanken… warum das nicht nutzen?!


Yoga zeigt uns, was wir mit diesen Geschenken machen können. Es ist ein Weg, der einmal betreten, nie aufhört und ich bin dankbar es mit Menschen zu teilen!


Links Drucken Yoga goes Business
Zahnarzt Marketing
Kurse