Yoga Complete - Facebook

Besuche mich
auf Facebook

Yoga Complete - Facebook
Das Ziel

Nur Ziele, die wir schriftlich festhalten, sind echte Ziele – Alle anderen sind reine Fantasie!

 

Wer macht Yoga?
Menschen mit Rückenschmerzen, mit Bandscheibenvorfall, die unter Schlaflosigkeit leiden, die von hohem Blutdruck geplagt werden, mit Gelenkschmerzen – meist steht der Körper erstmal im Vordergrund.
Das ist gut und richtig.

Aber Yoga kann mehr!
Viel mehr!

Wer sollte Yoga machen?
Alle, die wichtige Entscheidungen treffen müssen - für sich und für andere – für die Familie oder im Job, die Verantwortung tragen zu Haus oder global, die ständigem Druck ausgesetzt sind, die auch morgen noch ihre Leistungsfähigkeit und Konzentrationsfähigkeit brauchen, von denen einfach viel abverlangt wird – sowohl privat als auch beruflich!

Nach 20 Jahren in der Industrie, und davon über 10 Jahre im weltweiten Vertrieb, weiß ich wovon ich spreche – Erfolgsdruck, immer präsent sein, ständig fremde Betten, ungesundes Essen, gestörter Schlafrhythmus, geplatzte oder verpasste Flüge, und, und, und – daher: Keine Reise ohne Matte – Yoga immer und überall!

Deshalb möchte ich meine Erfahrung auch mit Menschen teilen, die den Weg auf die Matte nicht so ohne weiteres finden und glauben: „Yoga ist nichts für mich“ oder „Ich bin nicht gelenkig“ oder „Zu wenig Action, ich kann eh nicht abschalten“. Irrtum!

Aber wenn der Weg in einen Kurs nicht möglich erscheint, dann komme ich gern zu Ihnen:
Denn mein Ziel ist es Yoga dorthin zu bringen, wo unsere Gesellschaft verantwortungsvolles Handeln am dringendsten benötigt – dort wo Entscheidungen über die Schicksale anderer Menschen und über den Umgang mit unserer Umwelt getroffen werden, meist unter immensen Druck mit kräftigen Ellbogen, oft ohne die nötige Klarheit und manchmal geblendet von Gier und Machtstreben – also mitten rein ins Management.

Ich bin eh schon da – mittendrin, gehöre sozusagen dazu – schön auf Augenhöhe also und fühl mich dort wohl. Die Begegnungen mit Menschen bereichern mich – die Yamas und Niyamas sind aber immer dabei – bei jedem Gespräch, bei jeder Verhandlung!

Das kann man

  • Lernen,
    leichter als man denkt
  • verinnerlichen,
    wenn man den Mut hat, sich zu öffnen und
  • leben,
    weil ein zufriedenes, erfolgreiches und gesundes Leben einfach Spaß
    macht!

Wenn Sie neugierig geworden sind, nehmen Sie doch einfach Kontakt mit mir auf!


Links Drucken Yoga goes Business
Zahnarzt Marketing
Kurse