Yoga kennt kein Alter, keine Verfassung.
Qualifizierter Unterricht mit ganzheitlichem Anspruch.
Logo | Yoga Complete | Janine Nagel
Kontakt

Heutige Kurse

Krankenkassenzertifizierung

Davina

Seit ich vor vielen Jahren selbst erfahren durfte, wie gut Yoga dem Körper und dem Geist tut, liegt es mir sehr am Herzen, die Weisheiten des Yoga und die tollen Instrumente, die Yoga uns gibt, möglichst vielen Menschen weiter zu geben. Dabei lasse ich gerne mein Wissen über Anatomie und Physiologie einfließen und verbinde die Wissenschaft des Yoga mit der der Physiotherapie.

Meine sanften Yogastunden sind geprägt von Achtsamkeit, Körper und Geist können durch die Kombination aus Asanas, Entspannungs-und Atemtechniken ihr natürliches Gleichgewicht finden. Der Körper wird kräftiger und mobiler, der Geist darf zur Ruhe kommen. Yoga ist ein Geschenk.

DatenschutzImpressum
chevron-down